Das Christbaumdorf Mittelsinn und der Bundesverband der Schnittgrünerzeuger veranstalteten die
 

Bundesweite Christbaumsaisoneröffnung
2018 in Mittelsinn

 

Am 15.11.2018 wurde die Christbaumsaison 2018 unter prominenter Beteiligung von der Kultusstaatssekräterin Anna Stolz, dem Landrat Thomas Schiebel in Begleitung von Sinngrund-Bürgermeistern, Kreisobmann Reinhard Wolz und Mario Kölbl von der SOS Dorfgemeinschaft Hohenroth, in Mittelsinn eröffnet.

 

Der Vorsitzende des Vereins, Uwe Klug, begrüßte auch das Kristkind Isabell Heßler. Jerry James, Sänger und Gitarrist Tuncay Tercanli präsentierten den für das Christbaumdorf speziell komponierten Song. 


Vor rund 80 Gästen wurde symbolisch der erste Christbaum der Saison geschlagen, der dem SOS-Dorfgemeinschaft Hohenroth zur Verfügung gestellt wurde.
 

Pressebericht zur Saisoneröffnung finden Sie hier.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christbaumdorf Mittelsinn e. V.